Selbstweihräucherung der Güteklasse A

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

20 min erfolgreich langeweile bekämpft und alles schlecht. wirklich alles?

eberhard hat sich wieder für euch reingehängt und einfachmal fette krasse stunts gefilmt und profesionell geschnitten sowie mit trendiger musik wie sie die jugendSZENE hört in einklang gebracht alles hier alles fresh alles eberhard

eberhard freut sich über dein comment "und wie isset?"

http://www.youtube.com/watch?v=upOm60zr-zo

9.2.07 22:45

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der deppe / Website (10.2.07 14:54)
hui also die musik is genial , und wer bitte fährt da das is ja mit tricks nur so vollgestopft...für 20 minuten sehr geil ..^^auf jeden fall aber ich find da fehlt ein schönes ende..oda so!


eberhard (10.2.07 16:05)
jo also is an einem tag entstanden is hauptsächlich fulltimepro felix kirch
wie gesagt ich hatte nur langeweile, wollte die aufnahmen eigentlich horten für was größeres aber da felix tricks lernt wie gina wild schwänze lutscht sind das bestenfalls B-seiten.


der deppe / Website (11.2.07 16:57)
oO naja wenns felix kirch is dann is kla warum da so gemosht wird^^ mordstempo.....aber da geht doch bessres ma nen wochenende filmen und dann bissl ransezen...bin gespannt!


eberhard (11.2.07 18:27)
spätestens in 2 wochen zum reopening der skatearena oldenburg gibts wieder was auf die augen...
und was ohrenverträglicheres... i promise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen