Selbstweihräucherung der Güteklasse A

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

es is toll keine freunde zu haben

man kann seine samstage damit verbringen sich sonen tollen webblog zuzulegen auf dem man aller welt an seinen nochsounwichtigen gedanken, gefühlen und eindrücken teilhaben lassen kann. großes tennis. desshalb isses ja eigentlich nur ne frage der zeit gewesen bis ich auch im besitz einer so tollen "ichhabkeineahnungvonrichtigemhtmlunddesshalbbinichblogger" seite bin und da ich gerade keine idee hab die welt mit irgendwelchen depressios, emo oder weltuntergangsgedanken meinerseits zu überschwemmen (wies ja auf 95% der blogs sonst üblich is) gibts einfachmal nen bebilderten bericht über 2 skurile personen dies tatsächlich nach ca. 1000000 versprechungen den langen weg in den norden hinter sich zu lassen und ein verlängertes wochenende im verregneten oldenburg, bremen und aurich zu genießen. also verzichte ich weitestgehend auf text und lass die bilder sprechen denn die sagen ja mehr als 1000 worte haha so ein abgegriffener spruch aber passend.

enjoy:  

und weil hier selbstergötzung an erster stelle steht gibts natürlich von mir die meisten fotos

7 Kommentare 17.12.06 11:29, kommentieren

He should be dead!!!

Matt Sparks:

http://www.current.tv/pods/edge/PD04786

20.12.06 16:07, kommentieren