Selbstweihräucherung der Güteklasse A

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

20 min erfolgreich langeweile bekämpft und alles schlecht. wirklich alles?

eberhard hat sich wieder für euch reingehängt und einfachmal fette krasse stunts gefilmt und profesionell geschnitten sowie mit trendiger musik wie sie die jugendSZENE hört in einklang gebracht alles hier alles fresh alles eberhard

eberhard freut sich über dein comment "und wie isset?"

http://www.youtube.com/watch?v=upOm60zr-zo

4 Kommentare 9.2.07 22:45, kommentieren

So ja das wars dann

ihr Penner kein einziges Bildc hat mich erreicht hat so leicht hättet ihr euch ein tollen Preis sichern können und keiner hats getan manu ist enttäuscht ich auch und wir hassen euch jetz alle.

 aber ich hab trotzdem noch nen geiles bild ausgegraben.

Frau hansen!!! höre ich die crowd schreien aber der genaue beobachter wird am rechten oberen bildrand einen black im tabletop hängend erkennen... entstanden is das bild bei ner stretsession vor nem jahr oder so ich hab versucht fotos zu machen war aber zu unfähig und frau Hansen beschloss einfachmal unter die räder zu springen toll

21.1.07 03:02, kommentieren

Magst du Gewinnspiele? Ich auch

Ab heute bis zum 19.1.2007 also ziemlich genau in 2 Wochen gibts bei Eberhard was zu gewinnen und zwar als  

Hauptpreis: Du fliegst mit dem Herzblatthubschrauber und einer Person deiner Wahl für ein wochenende nach Oldenburg, nächtigen werdet ihr in Manus Bett undbekommt obendrein noch nen tripple whopper menu gratis.  

2. Platz n Pilsator

3. Platz ne Kippe

was du dafür tun musst? schicke deine schwulstes Foto bis zum einschließlich o.g. Datum an gay2001@web.de. als harte einmannjury wird Manu bewerten und anschließend warten dann tolle Preise auf dich sowie eine Onlinegallerie aller Fotos.

also eberhard feut sich auf dich

 

1 Kommentar 5.1.07 18:10, kommentieren

Are you gay?

4.1.07 22:22, kommentieren

He should be dead!!!

Matt Sparks:

http://www.current.tv/pods/edge/PD04786

20.12.06 16:07, kommentieren

es is toll keine freunde zu haben

man kann seine samstage damit verbringen sich sonen tollen webblog zuzulegen auf dem man aller welt an seinen nochsounwichtigen gedanken, gefühlen und eindrücken teilhaben lassen kann. großes tennis. desshalb isses ja eigentlich nur ne frage der zeit gewesen bis ich auch im besitz einer so tollen "ichhabkeineahnungvonrichtigemhtmlunddesshalbbinichblogger" seite bin und da ich gerade keine idee hab die welt mit irgendwelchen depressios, emo oder weltuntergangsgedanken meinerseits zu überschwemmen (wies ja auf 95% der blogs sonst üblich is) gibts einfachmal nen bebilderten bericht über 2 skurile personen dies tatsächlich nach ca. 1000000 versprechungen den langen weg in den norden hinter sich zu lassen und ein verlängertes wochenende im verregneten oldenburg, bremen und aurich zu genießen. also verzichte ich weitestgehend auf text und lass die bilder sprechen denn die sagen ja mehr als 1000 worte haha so ein abgegriffener spruch aber passend.

enjoy:  

und weil hier selbstergötzung an erster stelle steht gibts natürlich von mir die meisten fotos

7 Kommentare 17.12.06 11:29, kommentieren